B2B - IT-Service | IT-Support | IT-Beratung - seit 2006

IT Service und Support

für Firmen | Vereine | Institutionen

Wir unterstützen seit 2006 unsere Businesskunden im Bereich des alltäglichen IT-Betriebs im klassischen Sinne, sprich (je nach Bedarf bzw. vertraglich geregelt) wir besuchen unsere Businesskunden vor Ort und lösen so dessen Probleme und Aufgaben, um den Betrieb der computerisierten Arbeitsplätze aufrecht zu erhalten.

Unser IT-Service bietet für die Wartung und Administration Ihrer EDV-Anlagen sowohl monatliche Wartungspauschalen als auch einen Spontanabruf eines Technikers mit einer Eingriffszeit von 2-4 Stunden in akuten Störungsfällen an. 

 

Unsere B2B Premium-Services sind:

  • Serverseitige Netzwerkbetreuung (Windows | Linux)

  • Clientsupport (Windows | Linux | Mac) - Wenn mal etwas bei den Mitarbeiter PC's nicht funktioniert

  • Netzwerk Errichtung (LAN | WLAN)

  • Software & Hardware Lösungen

  • Sicherheitslösungen sowie Backupkonzepte (im Zeitalter von Ransomware sehr wichtig)

  • Datenrettung

     

Unsere Techniker sind gleichermaßen qualifiziert mit Microsoft-, Apple- und Linux-Betriebssystemen.

Durch starke Partnerschaften sowie langjährige Erfahrungen im IT-Bereich wissen wir worauf es ankommt und wie man IT-Projekte erfolgreich koordiniert und umsetzt.

Ein ganz spezielles Plus für EDV Anlagen Anschaffungen ist auch unser gemeinsames Hardwareleasing-Service mit der GRENKE-LEASING, wodurch Sie als Unternehmer leichter an hochpreisige Anlagen kommen und dabei auch Ihre Liquidität schonen.

Anfragen rund um Ihren IT-Betrieb sind uns jederzeit willkommen, erreichen können Sie uns per Kontaktformular, Email oder Telefon.

Unser Serviceteam ist stets bemüht bei Fragen oder Engpässen in Bezug auf Computernetzwerke und Serverhardware Sie als Kunden begleitend zu betreuen und zu beraten.

Unsere Kontaktdaten

  • Franz-Haas-Platz 3
    A-1110 Wien

  • Montag - Freitag von 09:00 - 13:00 | 14:00 - 18:00
    (Bitte beachten: Geräteannahme und -ausgabe bis 17:45)

  • Bitte unbedingt beachten: Reparaturannahmen können wir leider aus organisatorischen Gründen nur bis 17:30 durchführen.

Anfrage / Kontakt

Brauchen Sie mehr Informationen zu unseren Services oder haben Sie eine spezifische Frage zu Ihrem Gerät oder Ihrer EDV? So nutzen Sie bitte den untenstehenden Link zu unserem Kontaktformular.

Ein Mitarbeiter nimmt sich Ihrer Anfrage gerne an und gibt Ihnen binnen einem Werktag eine qualifizierte Antwort.

Zum Kontaktformular